Kindersitzung

Die diesjährige Kindersitzung hat am 30.01.2008 mit einem "vollen Haus" in der Aula des Städtischen Gymnasiums stattgefunden.

Das Dülkener Prinzenpaar Johannes I. und Susanne I. waren nebst Garde unser Gast.

Bei den Kindertollitäten konnten wir uns über die Besuche der Kinderprinzenpaare aus Viersen mit Michael II. und Alicia I. und aus Mennrath (Mönchengladbach) mit Niklas II. und Lisa II., die zusätzlich noch mit einer Tanzgarde angereist waren, freuen. 

Weitere Gäste waren die Kinder vom Kindergarten Marienheim sowie die Tanzgarde der KG Hinsbecker Jüüte.

Daneben waren selbstverständlich zahlreiche Vertreter der Dülkener Karnevalsvereine zugegen.

Moderiert wurde die Sitzung von der Vorsitzenden der KG Hinsbecker Jüüte, Frau  Margret Hendrix (Ex-Prinzessin in Hinsbeck).

Bei allen Gästen, Besuchern sowie allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen bedanke ich mich recht herzlich für diese tolle Sitzung - Bilder gibt es hier zu sehen!  

Die Kindersitzung wurde von der HDT-Film aufgezeichnet. Eine DVD wird hierzu in Kürze zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte ich um eine kurze E-Mail unter Angabe der Kontaktdaten an: katrin@doelker-kinderprinzessin.de