Seit dem Jahr 2000 nehme ich regelmäßig als Mitglied der Fußgruppe des FK Bürsgens am Dülkener Rosenmontagszug teil. Gemeinsam mit meiner Mutter und begleitet von der einen oder anderen Freundin bin ich auf den nachfolgenden Bildern zu sehen. Mit diesen Bildern habe ich auch die obige Titelleiste dieser Internetseite gestaltet.

Über den Bildern des jeweiligen Jahres ist das Zugmotto angegeben; unter den Bildern ist das Motto unserer Fußgruppe vermerkt.

2000

"Mot dat Joarduschend och joan, Dölke bliev emmer  bestoan"

  "Echt Dölker Überraschungen!"

   

2001

"Off Stripke, Müehle, Steckepäerd, der Dölker Zoch is et  kieke wert"

  "Meerjungfrauen küssen besser" 

 

2002

"Kunterbunte Narretei, de Dölker sind mit Herz dabei"

 "Hex, Hex, Hex; die Vierscher sin weg!!"

     

2003

"Das Steckenpferd im Jubeljahr, steht für Dülken's Prinzenpaar"

 "20 Jahre dabei, hoch lebe die Clownerei"

   

2004

"Wörd dat Jeld och noch so knapp, ne Dölker Jeck mäck niemals schlapp"

     "So wie die Müel sich dreht"

 

2005

"En Dölke fiere op d'r Tiet, dann wörste all din Sorje quiet"

    "Dölker Jecke op Narrenfang"

 

2006

"Alles außer Rand und Band, Dülken fest in Narrenhand"

  "Jecke krieje lange Hälse" 

 

2007

"On komme wör och op d'r Honk, en Dölke jeet et emmer ronk"

"Willst du viel, spül mit Pril"